NaNo Challenge Tag 11 – Die zentrale Plotfrage

Die #monstermässigenanovorfreude steigt. Drei Wochen noch. Heute geht es um die zentrale Frage der Geschichte. Denn sowas hören wir oft genug:
„Stell dir vor, dann ist die xxx auch noch gekommen – sie hat nebenbei wieder dieses scheußliche Kleid angehabt, das in giftgrün – übrigens ist beim … gerade Ausverkauf, wollen wir nicht hingehen? Für den kommenden Winter – der soll ja heuer ganz kalt werden, habe ich gehört …“
UND WAS MÖCHTEST DU MIR EIGENTLICH SAGEN???

In meinem NaNo-Projekt muss eine Frau lernen, anderen zu vertrauen und zu riskieren, dass dieses Vertrauen verletzt wird, wenn sie nicht einsam und verbittert enden will.
Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s